Liebe Mitglieder der DGI,
liebe Kollegeninnen und Kollegen,

noch immer hält uns die Pandemiesituation im Lockdown und macht eine Planung für eine DGI Jahrestagung im gewohnten Format nicht gerade einfach. Wir, das Leipziger Organisationsteam, haben gemeinsam mit dem DGI Vorstand ein Konzept für neue Wege erarbeitet.

Die DGI Jahrestagung wird in diesem Jahr erstmals als virtuelle Jahrestagung stattfinden. Auch wenn wir als Gastgeber alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich in Leipzig live begrüßen würden, so haben doch virtuelle Tagungen längst Einzug in unseren Alltag gehalten. Für uns stellt sich eine virtuelle DGI Jahrestagung somit als aktuell sicherste Planungsvariante dar.
 
Für Anregungen und Ideen sind wir jederzeit ansprechbar. Wir freuen uns auf ein virtuelles Wiedersehen im September 2021!

Bleiben Sie gesund und kommen Sie unbeschadet durch die Pandemie!

Herzliche Grüße

Das Leipziger Team
Claudia Lehmann und Ramona Landgraf